Na, wer hätte das nicht gedacht? An fast gleicher Stelle im toten Ruhrarm gräbt Guido immer noch Wasser um.

Unschwer zu erkennen, oder doch? Schlagmann Dieter rudert bei jedem Wetter. Natürlich auch bei Wanderfahrten aktiv und bestens ausgerüstet: Lenzpumpe, Rettungsweste, Sitzkissen, Bootshaken und Wasserflaschen dürfen nicht fehlen.

Bendix wie immer vorbildlich im Vereinsdress gekleidet.

Klaus-Uwe zu Wasser und am Land immer aktiv. Auf dem Rad oder dem Concept-Ergometer bzw. auf dem Siegertreppchen.

Der wackere Reitersmann war nicht leicht zu erkennen. Auf dem Steg macht Lothar aber auch eine gute Figur.

Jochen, beim Training im Riemenboot auf dem Baldeneysee und beim Skullen auf der heimischen Ruhr.

Georg hält sich mit Rudern und Radfahren fit und hat sich deshalb kaum verändert. Durch geschickte Körperdrehung auf dem alten Bild allerdings auch nicht leicht zu erkennen.

Das war doch nicht schwer!?

Eine Ähnlichkeit ist nicht zu veleugnen. Wer hätte Jörg aber ohne Vergleichsfoto erkannt?

Noch einmal die Bilder von Jochen beim Achtertraining mit dem Deutschlandachter.

Uwe einmal in seinem Einer und rechts auf dem Ergo. Lediglich das Stirnband fehlt.

Dieser freundliche Wanderfahrer tarnt sich noch mit Schnäuzer und Kappe. Rechts bei einer Ausfahrt auf dem Biggesee (mit Didi) fehlt lediglich der Bart.

Nach dem Gesichtsausdruck zu urteilen, fühlt sich Dieter im Clubhaus wohler, als in der Schleuse. Der Eindruck kann aber trügen.

Kaum verändert, der Herr im Bug: 20 Jahre später im Bootshaus (Bastian, 2. v. links).

Der Junge auf Hoher See (Mittelmeer) ist Dietrich. Rechts im Bild bei der Baldeneyseeregatta.